Praxis für Kinesiologie, Hypnose und Innerwise®

Willkommen auf meiner Homepage

             

innerwise® ist intuitive Heilung und das Coaching für das 21. Jahrhundert für Mensch und Tier

  

Herausforderung

innerwise® fordert uns heraus, die wahren Ursachen von Symptomen zu erkennen, denn nur dort können wir wirksam heilen.

Wirkung

innerwise® wirkt bei Menschen und Tieren 
               – denn alles ist lebendig 
und unterliegt den Prinzipien von Blockade und Fluss, Disharmonie und Harmonie, Ladungen und Freiheit.

Entstehung

innerwise® ist entstanden, weil bestehende medizinische Systeme keine Antworten mehr auf die Herausforderungen unserer Zeit bieten.
innerwise® ist gewachsen aus den Begegnungen, Erfahrungen und Beobachtungen mit Menschen aus vielen Ländern.

Innere Harmonie

innerwise® hat uns Hilfsmittel geschenkt, Ladungen aufzulösen, Disharmonie in Harmonie zu wandeln, innere Vollkommenheit wiederherzustellen.


Wenn du in innerer Harmonie bist,
ist dein Leben im Fluss!


Ein paar einfache Werkzeuge machen es möglich:

 

  •     Der Armlängentest - als Kommunikation mit
        dem 
     Unbewussten.
  •     Ein Testsystem, das dir den effektivsten Weg zeigt.
  •     Heilsinfoniekarten, die dir Klänge der Heilung zur
        Verfügung 
    stellen.
  •     Symbole, die dir Energiefelder zur Verfügung  
        stellen.

innerwise® zu leben bedeutet die Verantwortung für dich und dein Leben ganz zu übernehmen.

Ich sage nicht, dass dieser Weg immer einfach ist. Aber wer ihn geht, kehrt nicht mehr freiwillig um.

Das Leben kann doch so schön sein.  

Meine Arbeitsweise ist einfach:

Den Fluss wieder herzustellen. To create flow.

Der optimale Zustand ist der Flow, der Fluss - wie eine harmonische Sinuskurve. Das ist Gesundheit, gelebte Schöpferkraft, Glück, Erfolg, Wohlbefinden. In diesem Zustand leben cirka 15 % aller Menschen.

Doch dann kommt das Ungleichgewicht, das oft als energetische oder emotionale Störung beginnt. Es sind Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen ..., die aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen lassen.

Das Leben verliert seine Leichtigkeit, Fügungen treten nicht mehr ein, Krankheit folgt, Kampf setzt ein. So leben fast 60 % aller Menschen.

Die totale Blockade ist das „Worst Case Scenario“, die Erstarrung, in der cirka 25 % aller Menschen überleben, denn Leben kann man das nicht mehr nennen. Es geht einfach alles schief.

Ich setze innerwise® bereits dort ein, wo die Harmonie verlassen wird, und helfe, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann ich mit innerwise® helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wieder zu finden.

Jeder Mensch hat alle Fähigkeiten in sich. Oft sind sie jedoch unter Bergen von Verletzungen und inneren Schutz-mechanismen vergraben.

Ich helfe Ihnen mit innerwise® dabei, diese Fähigkeiten wieder freizulegen und zu leben.

Aussage einer Klientin:

innerwise® holt die Menschen ins Leben zurück und macht sie wieder lebendig.   

Lassen Sie sich die wohltuende Wirkung von innerwise® nicht entgehen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin in meiner Praxis für Kinesiologie und innerwise® in München!  

 

Gefällt mir